spacer
Babysitterzentrale spacer Tagesmutterzentrale spacer Tiersitterzentrale spacer Aushilfezentrale spacer Nachhilfezentrale
spacer
ID: 1111715385
Name: Imelda
Alter: 20
Langzeit-Au-pair
Ab: 09.2017
Für: 12 Monate
Deutsch: Gut
Land: Kenia ID: 1111715274
Name: Aigerim
Alter: 20
Langzeit-Au-pair
Ab: 04.2017
Für: 12 Monate
Deutsch: Ausreichend
Land: Kirgisistan ID: 1111614794
Name: Surya
Alter: 22
Langzeit-Au-pair
Ab: 04.2016
Für: 12 Monate
Deutsch: Ausreichend
Land: Nepal
Aupairzentrale - Au-pair-Vermittlung innerhalb Deutschland
Home Familien Au-pairs Agenturen Impressum
Uns gibt`s auch hier:
Aupairzentrale in Österreich
Einloggen
Benutzername

Passwort
Passwort vergessen?
spacer
     
Au-pair-Galerie
Aktualisiert: 13.08.17 19:17
Merkzettel 0
Alle Au-pairs 109
Au-pairs Online 0
Umvermittlungen 2
Neue Au-pairs 4
Kurzzeit-Au-pairs 5
Langzeit-Au-pairs 104
Au-pairs mit Video 1
Nur Fotos 109
109 Au-pairs aus 29 Ländern:

Infodienst
ID   
Au-pair-Suche
59 Familien-Referenzen
Familie ID:1120510415

Liebes APZ-Team,
wir haben jetzt bereits seit 12 Jahren Aupairs, dies war die erste Vermittlung über die Aupairzentrale, haben Sie herzlichen Dank für die rasche, kompetente und superbequeme Abwicklung der Vermittlung, so einen Service habe ich in all den Jahren noch nie erlebt!

Zunächst einmal ist es ganz einzigartig, dass man von Anfang an Zugriff auf alle Bewerbungen gleichzeitig hat, uns sich somit wirklich intensiv damit beschäftigen kann, welches Aupair am besten zur Familie passt. Bei den herkömmlichen Agenturen erhält man einige wenige Bewerbungen, die dann solange für andere Familien gesperrt sind, und soll sich daraus ein Aupair aussuchen, findet man keine Bewerbung geeignet, kann man dann erneut einige andere Bewerbungen einsehen, muss aber die ersten wieder zurückgeben.

Kontaktieren darf man das Aupair dann erst, wenn man bereits eine enge Vorauswahl getroffen hat, die jedoch aufgrund der häufig wenig aussagekräftigen Bewerbungen meist sehr schwierig ist. Bei Ihnen hingegen kann man auch mit mehreren Aupairs, die vielleicht in Frage kämen, Kontakt aufnehmen und sich so besser kennen lernen, und damit auch herausfinden, ob ähnliche Vorstellungen und Interessen zwischen Aupair und Gastfamilie bestehen, was beiden Seiten ja später zugute kommt.

Auch die Aupairs haben dabei die Möglichkeit, aus den Anfragen "ihre" Gastfamilie auszuwählen, und werden nicht nur einfach an eine Familie vermittelt. Darüber hinaus ist aufgrund der professionellen Vorarbeit Ihrer Agentur und Vorbereitung aller erforderlichen Unterlagen der bürokratische Aufwand wirklich nur noch minimal, was für die Abwicklung ebenfalls eine große Erleichterung darstellt.

Seit 2 Wochen ist Tanya aus der Ukraine jetzt bei uns, wir haben zuvor viel per Telefon und email korrespondiert und uns ausgetauscht, wir kommen sehr gut miteinander aus, und meine beiden Töchter (5 und 13 Jahre) sind mit Tanya superhappy! Oft treten ja am Anfang viele sprachliche und kulturelle Missverständnisse auf, und speziell da ist es wichtig, dass von Anfang an die Chemie im zwischenmenschlichen Bereich stimmt, um diese Hürden zu überwinden.

Nochmals vielen Dank für die tolle Vermittlung, wir werden unsere Aupairs in Zukunft nur noch über die Aupairzentrale suchen!

Herzliche Grüsse,
Familie Dr. Maggie Walter / Hilal Saodiy

118 Au-pair-Referenzen
Olena aus Ukraine

Liebes APZ-Team, Hallo, Leute!
Ich heisse Elena und bin aus der Ukraine. Da ich Lehrerin für Fremdsprachen und Weltliteratur bin, träumte ich immer die westeuropäische Kultur kennen zu lernen und meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern. Das Au-Pair Programm gibt diese Möglichkeiten.

Meine Freundin, die nach Deutschland als Au-Pair Mädchen fährt, hat mir von der Aupairzentrale erzählt. Ich registrierte mich ganz leicht und am nächsten Tag wurde mein Profil in der Au-Pair Galerie eröffnet. In einer Woche hatte ich 6 Anfragen der deutschen Gastfamilien und habe eine nette und unkomplizierte Familie gewählt.

Bald fahre ich nach Bayern und werde viele Museen und alte Schlösser dieses Bundeslandes besichtigen, seine Sitten und Bräuche kennen lernen.

Ich bin APZ-Team für seine Hilfe dankbar. Julia war mit mir immer im Kontakt und wird jedes Au-Pair Mädchen unterstützen, falls es Probleme während seines Aufenthalts in Deutschland gibt.

Verlieren Sie die Zeit nicht und registrieren Sie sich mit der Aupairzentrale!

***

Hi, people!

My name is Elena, I'm from Ukraine. Being a teacher of Foreign Languages and World Literature, I've always dreamt of studying the culture of Western Europe and improving my foreign language skills. The Au-Pair programme provides this opportunity.

My friend who goes to Germany as Au-Pair girl told me about the Aupairzentrale.

I got registered without much effort and my profile was opened in Au-Pair Gallery the next day. In a week I got 6 offers from German host families and chose a nice and easygoing one. Soon I'll go to Bayern, visit a lot of museums and old castles of this Bundesland, learn its customs and traditions.

I'm grateful to APZ-Team for their help. Julia has always kept in touch with me, and she'll support each Au-Pair girl later on in case there are any problems during Au-Pair's stay in Germany.

So don't waste your time and get registered with Aupairzentrale!

***

Deutsch Englisch Franzosisch Spanisch Russisch
So funktioniert's Infos der BA Haufige Fragen Kontakt Registrieren


 So funktioniert’s für ausländische Au-Pairs

In wenigen Schritten zur deutschen Gastfamilie

 

Du möchtest als Au-pair in eine deutsche Gastfamilie kommen und verfügst über ausreichend deutsche Sprachkenntnisse z.B. Universität, Privatschule, Privatlehrer oder am besten das A1 vom Goethe Institut? Wir betreiben seit 1997 eine der größten und seriösesten Au-pair-Vermittlung in München - Deutschland und verfügen über viele deutsche Gasteltern, die dringend ein Au-pair suchen.

Du suchst eine Agentur, die Dir bei den Formalitäten behilflich ist und die Deine Sprache spricht und auf die Du Dich hundertprozentig verlassen kannst. Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und auch Griechisch und stehen Dir bei Fragen und Problemen aller Art gerne zur Verfügung.

 

UNSER SERVICE IST FÜR DICH HUNDERPROZENTIG KOSTENFREI !!!

 

Schritt 1: Registrierung

Registriere Dich jetzt unter: http://aupairzentrale.de/de/aupairs/register/

Hierzu füllst Du bitte unser Formularwahrheitsgemäß und möglichst vollständig aus. Füge einige schöne und sympathische Fotos (auf denen man Dein Gesicht gut erkennen kann – bitte auch ohne Sonnenbrille) von Dir und einen netten Brief an die Gastfamilie in Dein Profil ein. Wenn Du Deine Registrierung abgeschlossen hast, erhältst Du eine Kopie Deines Profils sowie Deiner Registrierungsdaten per Email.


Schritt 2: Freischaltung und Veröffentlichung Deines Profils

Nachdem wir Dein Profil erhalten haben, werden wir das Profil überprüfen und es innerhalb von 24 Stunden, wenn es unsererseits keine Fragen gibt, freischalten.

 

Schritt 3: Familie finden

Sobald Du freigeschaltet bist, kannst Du Dich auf unserer Seite einloggen und eine Gastfamilie suchen und wenn Du in der Galerie bist, kannst Du auch von vielen Gastfamilien, die ein Au-pair suchen, gefunden werden. Sobald Du Dich mit einer Gastfamilie geeinigt hast, schicken wir Dir Deine Unterlagen, damit Du bei der Botschaft einen Au-pair-Visumsantrag stellen kannst oder wenn Du aus der EU kommst, kannst Du natürlich in Absprache mit Deiner Gastfamilie einreisen.


Noch Fragen?

Bei Fragen, Problemen und Anregungen jeder Art sind wir gerne unter den üblichen Bürozeiten für Dich da. Schreib uns einfach eine E-Mail, ruf uns an oder kontaktiere uns über skype oder viber. In Notfällen kannst Du uns auch unter: +4915112230220 Frau Blancke oder +491776688500 Herr Tzouridis erreichen.

 

Unter Häufige Fragen haben wir – nach Themenbereichen gegliedert - eine Liste von Fragen und Antworten für Au-pairs zusammengestellt. Weitere Fragen und Antworten findest Du nach Deiner Registrierung in Deinem persönlichen Au-pair-Bereich.

 

Aupairzentrale

 



 



 



 



 

© Aupairzentrale 1997-2017. Alle Rechte vorbehalten.