spacer
Babysitterzentrale spacer Tagesmutterzentrale spacer Tiersitterzentrale spacer Aushilfezentrale spacer Nachhilfezentrale
spacer
ID: 1111715324
Name: Ninamma Nucleus
Alter: 24
Langzeit-Au-pair
Ab: 05.2017
Für: 12 Monate
Deutsch: Ausreichend
Land: Nepal ID: 1111615188
Name: He
Alter: 24
Langzeit-Au-pair
Ab: 01.2017
Für: 12 Monate
Deutsch: Ausreichend
Land: China ID: 1111614962
Name: Ganjina
Alter: 26
Langzeit-Au-pair
Ab: 06.2016
Für: 12 Monate
Deutsch: Befriedigend
Land: Tadschikistan
Aupairzentrale - Au-pair-Vermittlung innerhalb Deutschland
Home Familien Au-pairs Agenturen Impressum
Uns gibt`s auch hier:
Aupairzentrale in Österreich
Einloggen
Benutzername

Passwort
Passwort vergessen?
spacer
     
Au-pair-Galerie
Aktualisiert: 13.08.17 19:17
Merkzettel 0
Alle Au-pairs 109
Au-pairs Online 0
Umvermittlungen 2
Neue Au-pairs 4
Kurzzeit-Au-pairs 5
Langzeit-Au-pairs 104
Au-pairs mit Video 1
Nur Fotos 109
109 Au-pairs aus 29 Ländern:

Infodienst
ID   
Au-pair-Suche
59 Familien-Referenzen
Familie ID:1120510325

Liebes APZ-Team, Das ist ja unglaublich wie schnell und gut Sie arbeiten! Wahnsinn. Danke G. Buos

118 Au-pair-Referenzen
Referenz von Au-pair Mercia Alves Silva aus Brasilien
Mercia Alves Silva aus Brasilien

Liebes APZ-Team,
meine Au-pairzeit in Deutschland war es sehr schön!
Ich habe viel über die deutsche Kultur gelernt und mich sehr wohl gefühlt.
Probleme habe ich mit meiner ersten Familie gehabt, aber Sie haben mir geholfen und ich habe sehr schnell eine andere Familie gefunden.
Die beide Familien waren super nett mit mir. Ich hoffe, dass die neuen Au-pairs auch viel Glück haben.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Mércia Silva

Deutsch Englisch Franzosisch Spanisch Russisch
So funktioniert's Infos der BA Haufige Fragen Kontakt Registrieren


Liebes Au-pair,

hier finden Sie Referenzen von zufriedenen Au-pairs, die über uns vermittelt wurden. Gehören Sie auch dazu? Dann würden wir uns über ein paar kurze Zeilen freuen. Ihr Team von der Aupairzentrale.

 

  1|2|3|4   [24] »

Ganna aus Ukraine  
Noch kein Foto

Liebe Au-pairs, Ich bin Ganna. Ich wohne in der Ukraine. Ich habe mich an die Aupairzentrale in Deutschland, in Muenchen mit der Frage, Deutsch zu erlernen und in einer deutschen Familie als Au-Pair zu leben, agewandt.

Ich moechte Ihnen meinen ganz herzlichen Dank fuer organisatorische Taetigkeit dieser Firma aussprechen. In kurzer Frist und mit sehr gutherziger Behandlung von Julia Tzouridis habe ich meine Gastfamilie gefunden.

Julia Tzouridis finden sehr schnell Familien, leisten die Hilfe in allen organisatorischen Fragen anstandslos. In dieser Zeit haben sie einen neuen Website im Internet geoeffnet - 'Die Galerie der Familien'. Ich finde diese Entscheidung als eine sehr neuartige und bequemme in allen Hinsichten.

Mein Rat an alle ist gerade in diese Agentur, an diesen Website sich anwenden. Und sie bekommen viel Spass bei Umgang mit Julia Tzouridis!
Beste wuensche,
Ganna (Ukraine)

Я, Анна Насека, жительница Украины, обратилась в AUPAIRZENTRALE в Германии, в г. Мюнхене по вопросу изучения нем. Языка и проживания в немецкой семье в качестве au-pair. Я хочу выразить большую благодарность за организованную деятельность этой фирмы. В короткий срок при уважительном и очень добром отношении в лице Юлии и (Георгия) Tzouridis, я нашла семью.

Юлия и Георгий Tzouridis оперативно находят семьи, помогают во всех организационных вопросах без промедления. В настоящее время они открыли новую страницу в интернете 'Галерея семей'. На мои взгляд это оригинальное и удобное во всех отношениях решение.
Мой совет всем желающим обратиться именно в это агентство, на эту страницу в интернете, а от общения с Юлией и Георгием Tzouridis вы получите большое удовольствие.
С наилучшими пожеланиями. Анна (Украина).


Ratnikova aus Russland  
Referenz von Au-pair Ratnikova aus Russland

Liebes APZ-Team,

Ich bin froh, dass solche Organisation wie Aupairzentrale existiert, in der alle Interessenten, die als Au-pair arbeiten und Deutsch studieren mochten, sich wenden können Vielen Dank, Aupairzentrale. Liebe Grüsse Nastya.


Sofiya aus Ukraine  
Noch kein Foto

Liebes APZ-Team, Hallo Leute, Wie geht es euch?

Ich heisse Sophie und ich komme aus der Ukraine. Wenn Du dich auf eine Au-Pair-Tätigkeit in Deutschland einstellst, dann gibt es eine neue Lösung - mach mit! Es ist wirklich super, dass unsere Freunde aus der AuPairzentrale uns bei der Seite mit Rat und Tat stehen.

Du bleibst mit Deinem Betreuer im Kontakt, und sei ruhig - alles wird getan, sogar besser, als je! An Dich werden verschiedene deutsche Familien schreiben, wo sie sehr genau markieren, wo sie arbeiten, relaxen usw.

Außerdem kannst Du dich erkundigen nach jeweiligen Informationen, und sie werden Bescheid beantworten - echt cool! Niemand drängt, damit Du die erste Familie wählst, denk, schreib und warte!

Ich habe auf meine Familie aus Bonn gewartet, und jetzt spielt mir der Himmel voller Geigen, da alles ins Gang gebracht ist! Und alles ist dank der besten und tadellosen Arbeit der Aupairzentrale, die sich mit unserer auswärtigen Tätigkeit beschäftigt! Danke, AuPairzentrale, bravo! Zusammen schaffen wir das!


Racheal aus Kenia  
Referenz von Au-pair Racheal aus Kenia

Liebes APZ-Team, Vielen Dank, dass sie eine gutes Familie fuer mich gefunden haben, daruber habe ich mich sehr gefreut. ich finde es eine gutes chance mein deutchkenntnise zu verbessen und meine horizont zu erweiten, auch habe ich die moeglichkeit erfahrung mit kindern in anderen land habe, und die kulture des landes kennen lernen, dass finde ich sehr wichtig und interessantes.

nochmals bedanke ich mich sehr fuer ihre hilfe,
viel gluck.


Alia aus Kirgisistan  
Referenz von Au-pair Alia aus Kirgisistan

Über das Aupairzentrale habe ich von meiner Freundin erfahren. Ich habe nicht geglaubt, als sie gesagt hatte, dass es wirklich funktioniert. Doch wider meine Erwartungen, habe ich sehr schnell eine Gastfamilie gefunden, natürlich dank der Arbeit dieser netten Firme.

Vor allem hat es mir sehr gut gefallen, die Zuverlässigkeit und Verantwortlichkeit dieser Aipairvermittlungsfirma. Außerdem man muss nicht zu viele Antragen ausfüllen, lange Empfehlungbriefe schreiben und Geld bezahlen, wie es bei anderen Firmen ist. Es hat wirklich nicht lange gedauert, bis ich eine Familie fand und einen Einladungsbrief erhalten habe, etwa drei Wochen, so dass ich Zeit gespart habe.

Ich empfehle herzlich diese Firme den anderen Mädchen, die nach einer Gastfamilie suchen noch aus dem Grund, dass sie unsere Interessen vertritt.


  1|2|3|4   [24] »
© Aupairzentrale 1997-2017. Alle Rechte vorbehalten.