spacer
Babysitterzentrale spacer Tagesmutterzentrale spacer Tiersitterzentrale spacer Aushilfezentrale spacer Nachhilfezentrale
spacer
ID: 1111715356
Name: Urmila
Alter: 23
Langzeit-Au-pair
Ab: 07.2017
Für: 12 Monate
Deutsch: Ausreichend
Land: Nepal ID: 1111715257
Name: Tornike
Alter: 21
Langzeit-Au-pair
Ab: 02.2017
Für: 12 Monate
Deutsch: Befriedigend
Land: Georgien ID: 1111614793
Name: Kudzai Vuyo
Alter: 21
Langzeit-Au-pair
Ab: 05.2016
Für: 12 Monate
Deutsch: Grundkenntnisse
Land: Simbabwe
Aupairzentrale - Au-pair-Vermittlung innerhalb Deutschland
Home Familien Au-pairs Agenturen Impressum
Uns gibt`s auch hier:
Aupairzentrale in Österreich
Einloggen
Benutzername

Passwort
Passwort vergessen?
spacer
     
Au-pair-Galerie
Aktualisiert: 13.08.17 19:17
Merkzettel 0
Alle Au-pairs 109
Au-pairs Online 0
Umvermittlungen 2
Neue Au-pairs 4
Kurzzeit-Au-pairs 5
Langzeit-Au-pairs 104
Au-pairs mit Video 1
Nur Fotos 109
109 Au-pairs aus 29 Ländern:

Infodienst
ID   
Au-pair-Suche
59 Familien-Referenzen
Referenz von Familie ID:1120510430
Familie ID:1120510430

Liebes APZ-Team, Eure Web-site ist wirklich klasse, sehr profesionell, gefällt mir.

118 Au-pair-Referenzen
Referenz von Au-pair Alia aus Kirgisistan
Alia aus Kirgisistan

Über das Aupairzentrale habe ich von meiner Freundin erfahren. Ich habe nicht geglaubt, als sie gesagt hatte, dass es wirklich funktioniert. Doch wider meine Erwartungen, habe ich sehr schnell eine Gastfamilie gefunden, natürlich dank der Arbeit dieser netten Firme.

Vor allem hat es mir sehr gut gefallen, die Zuverlässigkeit und Verantwortlichkeit dieser Aipairvermittlungsfirma. Außerdem man muss nicht zu viele Antragen ausfüllen, lange Empfehlungbriefe schreiben und Geld bezahlen, wie es bei anderen Firmen ist. Es hat wirklich nicht lange gedauert, bis ich eine Familie fand und einen Einladungsbrief erhalten habe, etwa drei Wochen, so dass ich Zeit gespart habe.

Ich empfehle herzlich diese Firme den anderen Mädchen, die nach einer Gastfamilie suchen noch aus dem Grund, dass sie unsere Interessen vertritt.

Deutsch Englisch Franzosisch Spanisch Russisch
So funktioniert's Infos der BA Haufige Fragen Kontakt Registrieren


Liebes Au-pair,

hier finden Sie Referenzen von zufriedenen Au-pairs, die über uns vermittelt wurden. Gehören Sie auch dazu? Dann würden wir uns über ein paar kurze Zeilen freuen. Ihr Team von der Aupairzentrale.

 

  1|2|3|4   [24] »

Natalia aus Russland  
Referenz von Au-pair Natalia aus Russland

Hallo! Ich heisse Natalia.
Deutsch studiere ich von 9 Jahren an, aber in Deutschland war ich nie. Als zum ersten Mal ueber das Programm "Au-Pair" gehoert hatte, dachte ich, das ist gerade fuer mich.

Damals war es nur mein Traum. Ich erfuhr auch, dass solche Programme nicht nur Hausarbeit und Kinderbetreuung, sondern auch Parallelstudium der deutschen Sprache voraussetzen, was fuer mich auch sehr wichtig war.

Zunaechst fuellte ich den Fragebogen auf der Webseite der Agentur " Aupairzentrale" aus, schrieb einen Brief fuer eine zukunftige Gastfamilie und sandte einiges Photos.

So wurde ich registriert. Meine Kontaktperson in Fragen meines Aufenthaltes in Deutschland war Julia - Die Mitarbeiterin der Agentur. Am meisten wunderte es mich, dass ich mit ihr nicht nur auf deutsch, sondern auch auf russisch sprechen konnte.

Bald wurde ich die Angebote von deutschen Familien bekommen und konnte eine Familie persoenlich waehlen.

Ich mochte bemerken, dass Julia bei der Wahl einer Familie mir sehr half: sie schickte mir ausfuehrlichere Information ueber jede Familie. Falls die Familie mir nicht passte, half sie mir korrekt die Absage schreiben.

Es ist noetig zu ergaenzen, als ich fuer meine Gastfamilie entschied, wurden alle Unterlagen sehr schnell zugesandt.

Ich mochte auch sagen, wenn Sie deutsche Sprache lernen oder Ihre Deutschkenntnisse verbessern wollen, ist das Programm " Au-Pair" die effektivste und schnellste Weise, es zu machen.

Wenden Sie sich an Aupairzentrale und sie hilft Ihnen unbedingt Ihre Gastfamilie zu finden.

Mit freundlichen Gruessen, Natalia


Привет! Меня зовут Наталья. Немецкий язык изучаю с 9 лет, но ни разу не была в Германии. Когда я впервые услышала о программе "Au-Pair", я подумала, это как раз для меня. Тогда это было для меня только мечтой. Я также узнала, что такие программы предполагают не только работу по дому и уходу за детьми, но параллельное изучение языка, что было для меня также немаловажным.

Первым делом я заполнила анкету на вебсайте агенства "Aupairzentrale", написала письмо будущей семье и отправила несколько фотографий. Так я была зарегистрирована. Моим контактным лицом по вопросам пребывания в Германии была Юлия - сотрудник агенства. Больше всего меня удивило то, что с ней я могла поговорить не только на немецком, но и на русском языках. Вскоре я стала получать предложения от немецких семей и имела возможность лично выбирать семью. Хочу отметить, что Юлия мне очень помогала в выборе семьи, так как она мне присылала более подробную информацию о каждой семье. И если семья меня не устраивала, помогала корректно написать отказ. Необходимо также добавить, что когда я согласилась работать в семье, которую я выбрала, мне очень быстро прислали все документы.

Также я хочу сказать. что если Вы хотите выучить язык или усовершенствовать свои знания, программа "Au-Pair"- это самый эффективный и быстрыйспособ это сделать. Обращайтесь в Aupairzentrale и оно обязательно поможет Вам найти Вашу семью.
Наталья


Elena aus Russland  
Referenz von Au-pair Elena aus Russland

Liebes APZ-Team,

Hallo Aupairzentrale,

danke, ich bin sehr good. Es freut mich sehr, dass die Familie F. mich gewählt hat, und natürlich bin ich einverstanden zu dieser Familie zu kommen.

Jetzt habe ich keine Fragen, alles ist klar für mich.

Ich will Ihnen noch einmal danken, dass Sie solche Möglichkeiten geben, Sie helfen mir sehr. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!


Oxana aus Moldau  
Referenz von Au-pair Oxana aus Moldau

Меня зовут Оксана. Я из Молдавии. Недавно я закончила университет - факультет иностранных языков ( немецкий и английский языки ). Моя профессия - учитель немецкого и английского языков. Но больше всего мне импонирует немецкий язык. Я начала учить его еще в школе ( с 5 класса ), затем 5 лет учила в университете.И могу точно сказать, что этот язык является достаточно сложным.И именно благодаря моим навыкам в немецком языке мне достаточно легко было учить английский язык.

Когда я училась на 4 -ом курсе в университете я услышала от нашего преподавателя по практике речи о таком агенстве как Aupairzentrale. Она предоставила общую информацию об этом агенстве и его адрес в интернете. Меня это заинтересовало. Я уже была 2 раза в Германии, но моей мечтой было поехать туда хотя бы на год и получить большую языковую практику. Для меня это важно как для лингвиста.Я быстро нашла в интернете нужную информацию.Я заполнила анкету и надеялась найти хорошую семью.Благодаря работе Aupairzentrale я получала письма от разных семей, и верила в то, что найду подходящую семью.

Я могу с уверенностью сказать, что моя мечта сбылась.Агенство Aupairzentrale помогло мне в этом. И я очень благодарна тем людям, которые участвовали в поиске семьи для меня.Мне хотелось бы выразить особую благодарность Юлии, которая всегда отвечала на мои вопросы, помогала решать различнын проблемы.

Я надеюсь, что я быстро найду контакт и понимание с семьей, в которой я буду работать.

С наилучшими пожеланиями, Оксана
ID: 2004-03-2512

- - - - - - - - - - - - - - - -

Ich heiße Oxana. Ich bin aus Moldawien. Vor kurzem ich habe die Universität absolviert, Fakultät für Fremdsprachen (Deutsch und Englisch). Mein Beruf – Deutsch und Englischlehrerin. Aber Deutsch gefällt mir am besten. Ich fing noch in der Schule ( 5 Klasse) an, Deutsch zu lernen und danach in der Uni noch 5 Jahre. Deutsch ist schwer, kann ich sagen.

Als ich im 4 Kurs an der Uni war, ich habe von unserer Lehrerin gehört über die Aupairzentrale. Sie hat uns Infos und die Internetadresse von dieser Agentur gegeben. Das hat mich interessiert. Ich bin schon 2 mal in Deutschland gewesen und mein Traum war nach Deutschland zu fahren und ein Jahr dort zu bleiben, um die Sprache zu verbessern. Ich als Linguist finde solches Praktikum sehr wichtig.

Ich habe sehr schnell im Internet die gesuchte Info gefunden. Ich habe den Fragebogen ausgefüllt und habe gehofft, eine gute Familie zu finden. Dank der Arbeit der Aupairzentrale habe ich verschiedene Briefe von Familien bekommen.

Ich kann jetzt sagen, dass mein Traum wirklich geworden ist, da ich die richtige Familie dank der Aupairzentrale gefunden habe. Ich möchte mich bedanken bei den Leuten, die mir geholfen haben, eine Familie zu suchen. Ich möchte vor allem ganz herzlich Julia bedanken, die war immer bereit meine Fragen zu beantworten und mir geholfen, verschiedene Probleme zu lösen.

Ich hoffe, ich werde in die Familie, wo ich jetzt...


Olena aus Ukraine  
Referenz von Au-pair Olena aus Ukraine

Liebes APZ-Team,
Ich bin schon 8 Monate lang in Deutschland. Ich bleibe bei der Familie, die ich durch Ihre Agentur gefunden habe. Das sind sehr nette Leute, die mir sehr viel geholfen haben, Deutsch zu verbessern und Europa zu sehen. Es wäre nicht möglich gewesen ohne Ihre effiziente Hilfe. Hier hat mich meine Gastfamilie selber gefunden, und nach kurzer Zeit habe ich von Ihnen entworfene Unterlagen bekommen. Alle Unterlagen waren richtig und vollständig, was den Prozess des Visumbeantragens in der Botschaft beschleunigte.
Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer für viele Menschen wichtigen Arbeit! Machen Sie weiter so!


Vard aus Armenien  
Referenz von Au-pair Vard aus Armenien

Liebes APZ-Team, ich möchte mich bei euch bedanken. Die Familie, die ich mit eurer Hilfe gefunden habe, ist sehr nett, ich bin schon seit 9 Monaten in Berlin und bin echt froh hier zu sein. Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute in eurer Arbeit!
Mit Freundlichen Grüßen, Vard


  1|2|3|4   [24] »
© Aupairzentrale 1997-2017. Alle Rechte vorbehalten.