spacer
Babysitterzentrale spacer Tagesmutterzentrale spacer Tiersitterzentrale spacer Aushilfezentrale spacer Nachhilfezentrale
spacer
ID: 1111715464
Name: Mariam
Alter: 25
Langzeit-Au-pair
Ab: 01.2018
Für: 12 Monate
Deutsch: Befriedigend
Land: Georgien ID: 1111715462
Name: Sikiratou
Alter: 21
Langzeit-Au-pair
Ab: 01.2018
Für: 12 Monate
Deutsch: Gut
Land: Togo ID: 1111715374
Name: Kseniia
Alter: 20
Langzeit-Au-pair
Ab: 09.2017
Für: 9 Monate
Deutsch: Gut
Land: Russland
Aupairzentrale - Au-pair-Vermittlung innerhalb Deutschland
Home Familien Au-pairs Agenturen Impressum
Uns gibt`s auch hier:
Aupairzentrale in Österreich
Einloggen
Benutzername

Passwort
Passwort vergessen?
spacer
     
Au-pair-Galerie
Aktualisiert: 09.12.17 00:39
Merkzettel 0
Alle Au-pairs 73
Au-pairs Online 0
Umvermittlungen 4
Neue Au-pairs 12
Kurzzeit-Au-pairs 1
Langzeit-Au-pairs 72
Au-pairs mit Video 0
Nur Fotos 72
73 Au-pairs aus 25 Ländern:

Infodienst
ID   
Au-pair-Suche
59 Familien-Referenzen
Referenz von Familie ID:1120710522
Familie ID:1120710522

Liebes APZ-Team,

vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe und die Vermittlung unseres Au Pairs. Wir sind mit Meera sehr zufrieden, die jetzt bereits seit 4 Monaten bei uns lebt. Sie ist ein sehr liebes Mädchen, immer freundlich und sehr hilfsbereit! Die Kinder lieben sie und wir haben in ihr ein neues Familienmitglied gefunden, das wir sehr gern um uns haben.

Auf jeden Fall werden wir uns das nächstes Au Pair auch über Ihre Agentur vermitteln lassen - auch, wenn wir unsere Meera nur ungern nach 12 Monaten wieder gehen lassen (müssen)!

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg
Familie Bär

118 Au-pair-Referenzen
Referenz von Au-pair Yaroslava aus Russland
Yaroslava aus Russland

Liebes APZ-Team,

Dear Julia!

I'm very glad and grateful to you for your help.

Thank you very much :-) You're doing a great job.

Yaroslava.

Deutsch Englisch Franzosisch Spanisch Russisch
So funktioniert's Infos der BA Haufige Fragen Kontakt Registrieren


Liebes Au-pair,

hier finden Sie Referenzen von zufriedenen Au-pairs, die über uns vermittelt wurden. Gehören Sie auch dazu? Dann würden wir uns über ein paar kurze Zeilen freuen. Ihr Team von der Aupairzentrale.

 

  1|2|3|4   [24] »

Mariana aus Moldau  
Referenz von Au-pair Mariana aus Moldau

Liebes APZ-Team,

ich bin sehr dankbar für die geleistete Hilfe und ständige Unterstützung, ich bin sehr zufrieden von Ihren qualitativen Diensleistungen.

Ich bin froh, dass Sie so vielen jungen Leute aus der ganzen Welt solch eine Möglichkeit bieten, Deutschland zu besuchen, um das Land, die Menschen und seine Kultur näher kennenzulernen.

Sie bieten eine einmalige und wunderschöne Gelegeheit die deutsche Bräuche und Sitten zusammen mit ihnen zu feiern und zu erleben. Dadurch wäre es möglich die Weltanschauung zu erweitern, viel Neues und Nützliches zu lernen und damit eine absolut neue Erfahrung zu sammeln. Dabei kommt auch die Vertiefung und Verbesserung der Deutschkenntnisse, es wäre eine Möglichkeit die erworbene Kenntnisse in Praxis zu setzen und gleichzeitig sie auszuüben. Ich bin sicher, dass ich mit mir wichtige und reiche Erfahrungen und gute Sprachkenntnisse aus Deutschland mitbringen werde, die weiter von grosser Hilfe für mich sein werden.

Ich habe eigentlich von einer Freundin über Ihre Agentur erfahren und konnte mir nicht vorstellen, dass ich meinen Traum so schnell verwircklichen werde und dass ich in einer kurzen Zeit eine nette Gastfamilie finden werde.

Dank Ihrer Agentur wurde es möglich eine nette Familie mit den gleichen Interessen wie ich zu finden. Die Familie war immer hilfsbereit, hat mich unterstützt, gute Ratschläge gegeben und die Kinder sind einfach süß. Ich warte mit Ungeduld den Moment als ich die Familie treffen werde.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen und werde allen meinen Freundinnen und Bekanten die Dienstleistungen Ihrer Agentur empfehlen

Mit freundlichen Grussen
Mariana


Elena aus Russland  
Referenz von Au-pair Elena aus Russland

Liebes APZ-Team, koennten Sie, bitte, meine Telefonnummer, meine Beruf (Linguist-Uebersetzer),meinen Brief an die Gastfamilie aendern. Danke im voraus fuer Ihre Bemuehungen!
Telefon 89098143547
Beruf - Linguist-Uebersetzer
Brief:

Ich bin Elena Felger aus Russland. Ich bin 21 Jahre alt. In diesem Jahr absolviere die Staatliche Amur-Universität in der Stadt Blagoweschtschensk. Ich werde Linguist-Übersetzer. Als Hauptfach habe Deutsch, als zweite Fremdsprache-Englisch.
Ich habe einen Bruder, der 25 Jahre alt ist. Mein Bruder unterscheidet sich sehr von mir, da gibt es doch häufig Spannungen. Aber trotzdem verstehen wir uns eigentlich sehr gut. Wenn wir uns lange Zeit nicht gesehen haben, dann brauchen wir einander wieder. Ich habe auch noch beide Eltern. Ich habe ein sehr gutes Verständnis zu meinen Eltern. Natürlich verstehe ich mich besser mit meiner Mutter, es liegt vielleicht daran, dass ich ein Mädchen bin; aber ansonsten, ich kann eigentlich mit jedem Problem zu meinen Eltern gehen. In unserer Familie herrschen Toleranz, Verständnis, Respekt, Vertrauen und Hilfe.
Was mich angeht, so war ich in Deutschland nur zweimal. Diese Land wirkt auf mich sehr sauber uns alles funktioniert. Alles hat einen Rhythmus, den Rhythmus der westlichen Welt. Zum ersten Mal habe ich meine Oma besucht. Zum zweiten Mal bin ich nach Deutschland gefahren, als ich mich um ein Stipendium beworben habe und der DAAD (Deutscher Akademischer Austausch Dienst) mir das beantragte Stipendium zuerkannt hat. Ich habe an dem internationalen Hochschulsommersprachkurs an der Universität zu Köln teilgenommen.
Regelmäßig nehme ich an den Fernöstlichen Bildungsolympiaden als Vertreterin meiner Universität in Blagoweschtschensk und in Chabarowsk teil.
Ich interessiere mich für Fremdsprachen, Sport, besonders habe ich einen grossen Hang zum Tanzen, denn ich war seit 1996 bis 2003 die Teilnehmerin der Tanzgruppe in der Schule.
Ich bin selbständig, verantwortungsvoll, zielbewusst, offen, zuverlässig. Man kann sich auf mich verlassen- Ich lege einen sehr grossen Wert auf die Sauberkeit, Ordnung, Anständigkeit.
Ich bin der Ansicht, dass ein Au-pair-Aufenthalt eine harte Arbeit ist. Aber das Jahr im Ausland kann viel bringen: Bessere Sprachkenntnisse und mehr Selbstvertrauen.
Ich würde mich auf Ihre positive Entscheidung sehr freuen.


Alia aus Kirgisistan  
Referenz von Au-pair Alia aus Kirgisistan

Über das Aupairzentrale habe ich von meiner Freundin erfahren. Ich habe nicht geglaubt, als sie gesagt hatte, dass es wirklich funktioniert. Doch wider meine Erwartungen, habe ich sehr schnell eine Gastfamilie gefunden, natürlich dank der Arbeit dieser netten Firme.

Vor allem hat es mir sehr gut gefallen, die Zuverlässigkeit und Verantwortlichkeit dieser Aipairvermittlungsfirma. Außerdem man muss nicht zu viele Antragen ausfüllen, lange Empfehlungbriefe schreiben und Geld bezahlen, wie es bei anderen Firmen ist. Es hat wirklich nicht lange gedauert, bis ich eine Familie fand und einen Einladungsbrief erhalten habe, etwa drei Wochen, so dass ich Zeit gespart habe.

Ich empfehle herzlich diese Firme den anderen Mädchen, die nach einer Gastfamilie suchen noch aus dem Grund, dass sie unsere Interessen vertritt.


Ljubov aus Russland  
Referenz von Au-pair Ljubov aus Russland

Hallo zukunftige Au-pairs!

Ich heisse Ljuba, bin 21. Du hast ein Traum nach Deuschland fahren um deine Sprachkenntnisse zu verbessern und auch veschiedene Sehenswuerdichkeiten kennen zu lernen??? Ich moechte Ihnen raten www.aupairzentrale.de zu besuchen.

Mein Traum hat sich schon erfuehlt und im August bin ich nach Deutschland als Au-pair fahren werde.

Alles Gute!


Привет всем тем, кто просто мечтает побывать в качестве Au-pair в Германии.

Еще две недели назад я и не знала что существует такое агенство как www.aupairzentrale.de . А уже сейчас я познакомилась благодаря этому агенству с замечательной семьей, которая пригласила меня к себе.

Я желаю всем новым Au-pair зайти на сайт этого агенства и ваша мечта сбудется!


Irina aus Russland  
Referenz von Au-pair Irina aus Russland

Agency "Aupairzentrale" helped me a lot. When I had arrived to Germany, I faced some problems with my German family.

That is why I needed to change family. So agency did not leave me with this big problem. They found me a new family very fast and they supported me morally. They also helped me in finding friends who were also au-pair and lived not far from me. But for agency I will probably have wasted my time and my forces.

Thank you very much! You and your help are necessary for us here being so far from our home!!! Irina ID: 2004-03-2492

- - - - - - - - - - - - - - - -

Aгенство"Aupairzentrale" мне очень помогло. Когда я приехала в Германию, у меня возникли проблемы с немецкой семьей и мне необходимо было поменять семью, агенство не оставило меня в беде.

Мне быстро нашли семью и оказали хорошую моральную поддержку!!! Также я обращалась за помощью в поиске друзей, которые тоже являются au-pair и живут недалеко от меня. Если б не агенство...я потеряла бы много времени и сил.

Спасибо вам большое за то, что не оставляете на произвол судьбы!!! Вы и ваша помощь необходимы здесь в дали от дома. Irina ID: 2004-03-2492


  1|2|3|4   [24] »
© Aupairzentrale 1997-2017. Alle Rechte vorbehalten.