spacer
Babysitterzentrale spacer Tagesmutterzentrale spacer Tiersitterzentrale spacer Aushilfezentrale spacer Nachhilfezentrale
spacer
ID: 1111915845
Name: Mehrjon
Alter: 22
Langzeit-Au-pair
Ab: 10.2019
Für: 12 Monate
Deutsch: Ausreichend
Land: Tadschikistan ID: 1111915838
Name: La Paix Ami Victoire
Alter: 23
Langzeit-Au-pair
Ab: 12.2019
Für: 12 Monate
Deutsch: Ausreichend
Land: Togo ID: 1111915734
Name: nomenjanahary fianiaina
Alter: 24
Langzeit-Au-pair
Ab: 07.2019
Für: 12 Monate
Deutsch: Gut
Land: Madagaskar
Aupairzentrale - Au-pair-Vermittlung innerhalb Deutschland
Home Familien Au-pairs Agenturen Impressum
Uns gibt`s auch hier:
Aupairzentrale in Österreich
Einloggen
Benutzername

Passwort
Passwort vergessen?
spacer
     
Au-pair-Galerie
Aktualisiert: 18.11.19 12:47
Merkzettel 0
Alle Au-pairs 77
Au-pairs Online 0
Umvermittlungen 0
Neue Au-pairs 6
Kurzzeit-Au-pairs 0
Langzeit-Au-pairs 77
Au-pairs mit Video 0
Nur Fotos 77
77 Au-pairs aus 25 Ländern:

Infodienst
ID   
Au-pair-Suche
59 Familien-Referenzen
Familie ID:1120710177

Liebes APZ-Team, bezugnehmend auf Ihr Telefonat vom 10.12.2008 und 17.12.2008 teile ich Ihnen mit, dass Frau Indira T. von Mai 2007 bis Mai 2008 bei uns als Aupair war.

Indira ist Seit Ende Mai 2008 in Berlin. Sie hat ein Sprach-Visum erhalten. Nähere Informationen erhalten Sie vom Ausländeramt Berlin. Frau Kalpana L. ist seit Ende August 2008 bei uns als Aupair. Sie wird bis Ende August 2009 bei uns bleiben.

Kalpana ist ein pflichbewußtes, verantwortungsvolles, ruhiges und freundliches Mädchen.
Der Umgang mit unserer Tochter Xenia (1 Jahr alt) ist sehr liebevoll. Xenia ist deshalb auch sehr gerne mit Kalpana zusammen.

Unsere Familie und ich schätzen Kalpana sehr. Ich denke, dass auch Kalpana sich bei uns sehr wohl fühlt. Kalpana besucht zweimal pro Woche einen Deutschkurs in der Volkshochschule in Ulm.

Insgesamt kann ich über die beiden Mädchen aus Nepal nur Positives berichten.

Eine frohe Weihnacht und alles Gute im Neuen Jahr
wünscht Ihnen
Irmgard H.

117 Au-pair-Referenzen
Referenz von Au-pair Iryna aus Ukraine
Iryna aus Ukraine

Hallo, ich heisse Irina und ich komme aus der Ukraine. Es war mein Traum nach Deutschland zu fahren, um deutsche Kultur und Lebensweise kennenzulernen. Jetzt, dank APZ-Team und besonders Julia geht mein Traum in Erfuellung. Ich habe nie gedacht, dass ich so schnell eine ganz nette Familie finde. Ich hoffe,dass wir auch weiter erfolgreich mitarbeiten werden. Mit freundlichen Gruessen Irina

Deutsch Englisch Franzosisch Spanisch Russisch
So funktioniert's Infos der BA Haufige Fragen Kontakt Registrieren


 So funktioniert’s für ausländische Au-Pairs

In wenigen Schritten zur deutschen Gastfamilie

 

Du möchtest als Au-pair in eine deutsche Gastfamilie kommen und verfügst über ausreichend deutsche Sprachkenntnisse z.B. Universität, Privatschule, Privatlehrer oder am besten das A1 vom Goethe Institut? Wir betreiben seit 1997 eine der größten und seriösesten Au-pair-Vermittlung in München - Deutschland und verfügen über viele deutsche Gasteltern, die dringend ein Au-pair suchen.

Du suchst eine Agentur, die Dir bei den Formalitäten behilflich ist und die Deine Sprache spricht und auf die Du Dich hundertprozentig verlassen kannst. Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und auch Griechisch und stehen Dir bei Fragen und Problemen aller Art gerne zur Verfügung.

 

UNSER SERVICE IST FÜR DICH HUNDERPROZENTIG KOSTENFREI !!!

 

Schritt 1: Registrierung

Registriere Dich jetzt unter: http://aupairzentrale.de/de/aupairs/register/

Hierzu füllst Du bitte unser Formularwahrheitsgemäß und möglichst vollständig aus. Füge einige schöne und sympathische Fotos (auf denen man Dein Gesicht gut erkennen kann – bitte auch ohne Sonnenbrille) von Dir und einen netten Brief an die Gastfamilie in Dein Profil ein. Wenn Du Deine Registrierung abgeschlossen hast, erhältst Du eine Kopie Deines Profils sowie Deiner Registrierungsdaten per Email.


Schritt 2: Freischaltung und Veröffentlichung Deines Profils

Nachdem wir Dein Profil erhalten haben, werden wir das Profil überprüfen und es innerhalb von 24 Stunden, wenn es unsererseits keine Fragen gibt, freischalten.

 

Schritt 3: Familie finden

Sobald Du freigeschaltet bist, kannst Du Dich auf unserer Seite einloggen und eine Gastfamilie suchen und wenn Du in der Galerie bist, kannst Du auch von vielen Gastfamilien, die ein Au-pair suchen, gefunden werden. Sobald Du Dich mit einer Gastfamilie geeinigt hast, schicken wir Dir Deine Unterlagen, damit Du bei der Botschaft einen Au-pair-Visumsantrag stellen kannst oder wenn Du aus der EU kommst, kannst Du natürlich in Absprache mit Deiner Gastfamilie einreisen.


Noch Fragen?

Bei Fragen, Problemen und Anregungen jeder Art sind wir gerne unter den üblichen Bürozeiten für Dich da. Schreib uns einfach eine E-Mail, ruf uns an oder kontaktiere uns über skype oder viber. In Notfällen kannst Du uns auch unter: +4915112230220 Frau Blancke oder +491776688500 Herr Tzouridis erreichen.

 

Unter Häufige Fragen haben wir – nach Themenbereichen gegliedert - eine Liste von Fragen und Antworten für Au-pairs zusammengestellt. Weitere Fragen und Antworten findest Du nach Deiner Registrierung in Deinem persönlichen Au-pair-Bereich.

 

Aupairzentrale

 



 



 



 



 

© Aupairzentrale 1997-2019. Alle Rechte vorbehalten.