spacer
Babysitterzentrale spacer Tagesmutterzentrale spacer Tiersitterzentrale spacer Aushilfezentrale spacer Nachhilfezentrale
spacer
ID: 1112116049
Name: saulyegul
Alter: 20
Langzeit-Au-pair
Ab: 11.2021
Für: 6 Monate
Deutsch: Gut
Land: Deutschland ID: 1112116029
Name: Tojo
Alter: 19
Langzeit-Au-pair
Ab: 11.2021
Für: 12 Monate
Deutsch: Gut
Land: Madagaskar ID: 1112015917
Name: Syaniyyah
Alter: 20
Langzeit-Au-pair
Ab: 02.2020
Für: 12 Monate
Deutsch: Grundkenntnisse
Land: Indonesien
Aupairzentrale - Au-pair-Vermittlung innerhalb Deutschland
Home Familien Au-pairs Agenturen Impressum
Uns gibt`s auch hier:
Aupairzentrale in Österreich
Einloggen
Benutzername

Passwort
Passwort vergessen?
spacer
     
Au-pair-Galerie
Aktualisiert: 19.10.21 14:07
Merkzettel 0
Alle Au-pairs 32
Au-pairs Online 0
Umvermittlungen 1
Neue Au-pairs 2
Kurzzeit-Au-pairs 2
Langzeit-Au-pairs 30
Au-pairs mit Video 0
Nur Fotos 32
32 Au-pairs aus 17 Ländern:

Infodienst
ID   
Au-pair-Suche
59 Familien-Referenzen
Referenz von Familie ID:1120510349
Familie ID:1120510349

Liebe Leute bei aupairzentrale.de,

dank Eurer superprofessionellen Website und kompetenten Vermittlung haben wir auch dieses Jahr wieder sehr schnell ein Mädchen gefunden, von dem wir glauben, daß es als Au-Pair gut zu uns paßt.

117 Au-pair-Referenzen
Referenz von Au-pair Yuliya Pikalova aus Ukraine
Yuliya Pikalova aus Ukraine

Liebes APZ-Team,

wenn Ihr wollt, eueren Wunsch nach Deutschland zu fahren schnell verwirklichen, dann wendet euch sofort an APZ. Das APZ-Team wird euch Anfragen der Familien schicken, damit ihr die Richtige für selbst wählen könnt. Ich bin APZ für ihre Hilfe, Aufmerksamkeit und Verständnis sehr dankbar.

Dank APZ habe ich eine nette Familie in München innerhalb von 2 Wochen gefunden.

Jetzt werde ich die Unterlagen vorbereiten und APZ wird mir dabei auch helfen und mich informieren. In Deutschland nimmt APZ ein Au-Pair unter ihren Schutz und wird ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Also, verliert keine Zeit und kontaktiert APZ.
Seid sicher: euer sehnlichster Traum wird in der kurzen Zeit in Erfüllung gehen.

Yuliya aus der Ukraine

Deutsch Englisch Franzosisch Spanisch Russisch
So funktioniert's Infos der BA Haufige Fragen Kontakt Registrieren


Liebes Au-pair,

hier finden Sie Referenzen von zufriedenen Au-pairs, die über uns vermittelt wurden. Gehören Sie auch dazu? Dann würden wir uns über ein paar kurze Zeilen freuen. Ihr Team von der Aupairzentrale.

 

  1|2|3|4   [24] »

Anna aus Ukraine  
Referenz von Au-pair Anna aus Ukraine

Liebes APZ-Team, Vielen Dank fuer Ihre gute Arbeit. Ich bin sehr gluechlich dass ich diese sehr nette Familie hier gefunden hab. ;-)


Alia aus Kirgisistan  
Referenz von Au-pair Alia aus Kirgisistan

Über das Aupairzentrale habe ich von meiner Freundin erfahren. Ich habe nicht geglaubt, als sie gesagt hatte, dass es wirklich funktioniert. Doch wider meine Erwartungen, habe ich sehr schnell eine Gastfamilie gefunden, natürlich dank der Arbeit dieser netten Firme.

Vor allem hat es mir sehr gut gefallen, die Zuverlässigkeit und Verantwortlichkeit dieser Aipairvermittlungsfirma. Außerdem man muss nicht zu viele Antragen ausfüllen, lange Empfehlungbriefe schreiben und Geld bezahlen, wie es bei anderen Firmen ist. Es hat wirklich nicht lange gedauert, bis ich eine Familie fand und einen Einladungsbrief erhalten habe, etwa drei Wochen, so dass ich Zeit gespart habe.

Ich empfehle herzlich diese Firme den anderen Mädchen, die nach einer Gastfamilie suchen noch aus dem Grund, dass sie unsere Interessen vertritt.


Natalia aus Moldau  
Referenz von Au-pair Natalia aus Moldau

Hallo, über diese Aupairzentrale habe ich von meiner Freundin gehört, die ist schon fast einem Jahr in Deutschland.

Was sie mir erzählt hat, hat mich sehr beeinflusst. Zuerst möchte ich nicht die Dienste von Agentur nutzen. Ich glaubte nicht, dass so eine Möglichkeit nach Deutschland fahren existiert. Und es geht nicht nur um die Fahrt nach Deutschland.

Es handelt sich um die Sprache lernen, die Menschen kennenzulernen, die Traditionen kennen. Dank der Aupairzentrale alles wird Wirklichkeit sein. Ich bin sehr froh mit der Arbeit von Aupairzentrale. Sie hat mir unbezahlte Möglichkeit gegeben, mein Traum verwirklichen.

Wenn die junge Leute wirklich nach Deutschland möchten fahren, die Aupairzentrale vorstellt alle wirkliche Möglichkeiten, gibt gute Ratschläge.

Im Fall einige Problemen, sie ist vorbereitet zu helfen und zu hören. Ich möchte noch geben dazu, dass ich habe schnell mir eine Familie gefunden. Ich bekam schnell die Informationen über die Familien die mich angerufen haben. Ich bin sehr dankbar meiner Freundin, dass sie mir Aupairzentrale vorgestellt hat und auch ich bin sehr dankbar Julia, Mitarbeiterin von Aupairzentrale die war sehr nett mit mir und hat nötige Informationen über Familien gegeben. Ich wünsche Glück und alles Gute.

Mit freundlichen grüssen, Natalia
ID: 2004-06-2774

- - - - - - - - - - - - - - -

Про Aupairzentrale я услышала от своей подруги, которая почти уже год находится в Германии. То что она мне расказала меня очень впечатлило.

Вначале мне не хотелось использовать услуги Агенства. Просто мне не верилось что существует такая возможность поехать в Германию. И не только так просто поехать, а еще язык выучить, знакомиться с новыми людьми, с их культурой, традициями.

Благодоря Aupairzentrale все это свершилось. Я очень довольна её работой. Aupairzentrale предостовляет бесплатную возможность осуществить мою мечту.


Если человек действительно хочет поехать в Германию, Aupairzentrale предостовляет все реальные возможности, даёт хорошие советы. Если есть какие то проблемы, она готова всегда послушать и помочь.

И ещё я хочу добавить что у меня быстро всё получилось. Я сразу же получала информацию о семьях которые связывались со мной. Я очень благодарна своей подружке что она посоветовала мне Aupairzentrale и конечно очень благодарна Юлии, сотруднице Aupairzentrale с которой я нашла общий язык и которая помогла мне во всех проблемах. Я желаю удачу ей и всего хорошего.

- - - - - - - - - - - - - - - -

I found out about Aupairzentrale from my friend that is in Germany now. She told me a lot of things that impressed me very much.

At the beginning I didn’t want to use agency s services, because I didn` t believe that there is such an opportunity to go in Germany, to learn German, to get acquainted with people, with their culture and traditions.

Thanks to the Aupairzentrale this can be done, I am very pleased with is work. It offers a free opportunity to make my dream come true. If you really want to go to Germany, the Aupairzentrale gives you a real chance, good advice and in case of some problems, Aupairzentrale offers its help and understanding.

I received a prompt reply and all the information I need about German families that want to take me. I am very grateful to my friend for her help and advice to use the services of this Aupairzentrale. I am also very grateful to Julia, agency s employee that helped me to solve all my problems.


Olga aus Russland  
Referenz von Au-pair Olga aus Russland

Liebes APZ-Team,

Liebe Aupairzentrale! Ich moechte Sie noch Mal fuer ihre Hilfe danken. Ich werde Sie weiter ueber alles informieren! Liebe Gruesse! Olga


Barbora aus Slowakei  
Referenz von Au-pair Barbora aus Slowakei

Hallo,
ich heiße Barbora, komme aus der Slowakei und seit August arbeite ich in Stuttgart wie Au-pair.

Nach dem Abitur arbeitete ich 2 Jahre wie Graphikerin in einer Agentur in der Slowakei. Aber bei meiner Arbeit brauche ich natürlich auch eine Weltsprache und deswegen hab ich für diese Arbeit in Deutschland entschieden.

Natürlich musste mich zuerst ins Internet anmelden. Habe ich gerade für Aupairzentrale in München, wegen Empfehlung meiner Freundin, entscheiden. Nach der Anmeldung haben mir sieben Familien von Deutschland gemeldet. Zwei Wochen schrieb ich mit diese Familien durch E-Mail. So und nach zwei Wochen habe ich für eine Familie von Stuttgart entschieden.

Wunsche euch auch viel Gluck bei Suche nach guter Familie mit Hilfe der Aupairzentrale

Vielen Dank Aupairzentrale
Barbora, ID: 2004-05-2691


  1|2|3|4   [24] »
© Aupairzentrale 1997-2021. Alle Rechte vorbehalten.