spacer
Babysitterzentrale spacer Tagesmutterzentrale spacer Tiersitterzentrale spacer Aushilfezentrale spacer Nachhilfezentrale
spacer
ID: 1111815500
Name: Kay
Alter: 21
Langzeit-Au-pair
Ab: 02.2018
Für: 12 Monate
Deutsch: Grundkenntnisse
Land: Philippinen ID: 1111715402
Name: Viktoryia
Alter: 19
Langzeit-Au-pair
Ab: 08.2017
Für: 6 Monate
Deutsch: Ausreichend
Land: Belarus ID: 1111715386
Name: Chandrakala
Alter: 23
Langzeit-Au-pair
Ab: 10.2017
Für: 12 Monate
Deutsch: Grundkenntnisse
Land: Nepal
Aupairzentrale - Au-pair-Vermittlung innerhalb Deutschland
Home Familien Au-pairs Agenturen Impressum
Uns gibt`s auch hier:
Aupairzentrale in Österreich
Einloggen
Benutzername

Passwort
Passwort vergessen?
spacer
     
Au-pair-Galerie
Aktualisiert: 08.08.18 00:37
Merkzettel 0
Alle Au-pairs 118
Au-pairs Online 0
Umvermittlungen 0
Neue Au-pairs 3
Kurzzeit-Au-pairs 2
Langzeit-Au-pairs 116
Au-pairs mit Video 1
Nur Fotos 118
118 Au-pairs aus 29 Ländern:

Infodienst
ID   
Au-pair-Suche
59 Familien-Referenzen
Referenz von Familie ID:1120510149
Familie ID:1120510149

Liebes APZ-Team,
vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Wir haben nach langem, erfolglosen Suchen über andere Agenturen bei euch sehr schnell und unkompliziert ein sehr nettes AuPair gefunden. Sie ist jetzt seit 2 Monaten bei uns und es klappt sehr gut.

Wir haben eine sehr schöne Zeit miteinander. Eure Internet-Seiten sind bis ins kleinste Detail super und durchdacht. Besonders toll finde ich aber auch den persönlichen Kontakt, den ihr während der Vermittlungsphase sowohl zu den AuPairs als auch zu den Familien haltet.

Macht bitte weiter so, wir kommen gerne wieder auf euch zurück.

118 Au-pair-Referenzen
Svitlana Khodakova aus Ukraine

Liebe Freunde!
Ich bin sehr froh, dass ich eine Möglichkeit habe, über meine Erfahrungen mit Aupairzentrale zu schreiben. Dank dieser Agentur fand ich eine nette Familie in Deutschland schnell und problemlos. Sofort nach der Registrierung on-line bekam ich Kontaktanfragen von 3 Familien und in 5 Tagen entschied ich mich für eine nette Familie und bekam alle nötwendigen Informationen darüber. Also, wenn jemand noch zögert, verlieren Sie keine Zeit mehr und melden Sie sich bei der Aupairzentrale. Viele Gruesse!


Дорогие друзья!
Я очень рада, что имею возможность написать о своих впечатлениях от сотрудничества с Aupairzentrale. Благодаря агенству я быстро и легко смогла найти замечательную семью в Германии. На следующий день после регистрации on-line я получила письма от трёх семей, а через 5 дней я уже знала, в какой семье буду жить и всю интересующую информацию о н ей. Поэтому, если кто-то ещё колеблется, нетеряйте времени и обращайтесь в Aupairzentrale. Удачи!


Люб друз !
Я дуже рада, що маю можлив сть написати про сво враження в д сп вроб тництва з
Aupairzentrale. Завдяки ц й агенц я швидко легко знайшла гарну с мьюю Наступного дня п сля рег страц on-line я отримала листи в д трьох с мей, а через 5 дн в я вже знала, до яко смь я по ду та всю нформац ю, що мене ц кавила. Тому, якщо хтось ще вага ться, не марнуйте часу, звертайтеся до Aupairzentrale. Хай щастить!


Dear friends!
I am very glad I have an opportunity to write about my collaboration experience with Aupairzentrale. Thanks to this agency I found a great family quickly and easily. Next day after my registration on-line I became letters from 3 families and in 5 days I knew, what family I will live in and all the information I needed. So if someone is still hesitating, don't lose time and register yourself in Aupairzentrale. Best regards!


Mis amigos!
Estoy muy contenta, de que tenga una oportunidad a escribir de mi experiencia con Aupairzentrale. Gracias a esta agencia encontre una familia buena rapidamente y facilmente. El dia sigiente despues de mi registracion on-line recibi cartas de 3 familias y en 5 dias supe, en que familia viviria y toda la informacion que nesesitaba. Por eso, si alguien esta titubeando,no pierda el tiempo y se registre en Aupairzentrale. Con un cordial saludo!

Deutsch Englisch Franzosisch Spanisch Russisch
So funktioniert's Infos der BA Haufige Fragen Kontakt Registrieren


Liebes Au-pair,

hier finden Sie Referenzen von zufriedenen Au-pairs, die über uns vermittelt wurden. Gehören Sie auch dazu? Dann würden wir uns über ein paar kurze Zeilen freuen. Ihr Team von der Aupairzentrale.

 

  1|2|3|4   [24] »

Elena aus Russland  
Referenz von Au-pair Elena aus Russland

Liebes APZ-Team, koennten Sie, bitte, meine Telefonnummer, meine Beruf (Linguist-Uebersetzer),meinen Brief an die Gastfamilie aendern. Danke im voraus fuer Ihre Bemuehungen!
Telefon 89098143547
Beruf - Linguist-Uebersetzer
Brief:

Ich bin Elena Felger aus Russland. Ich bin 21 Jahre alt. In diesem Jahr absolviere die Staatliche Amur-Universität in der Stadt Blagoweschtschensk. Ich werde Linguist-Übersetzer. Als Hauptfach habe Deutsch, als zweite Fremdsprache-Englisch.
Ich habe einen Bruder, der 25 Jahre alt ist. Mein Bruder unterscheidet sich sehr von mir, da gibt es doch häufig Spannungen. Aber trotzdem verstehen wir uns eigentlich sehr gut. Wenn wir uns lange Zeit nicht gesehen haben, dann brauchen wir einander wieder. Ich habe auch noch beide Eltern. Ich habe ein sehr gutes Verständnis zu meinen Eltern. Natürlich verstehe ich mich besser mit meiner Mutter, es liegt vielleicht daran, dass ich ein Mädchen bin; aber ansonsten, ich kann eigentlich mit jedem Problem zu meinen Eltern gehen. In unserer Familie herrschen Toleranz, Verständnis, Respekt, Vertrauen und Hilfe.
Was mich angeht, so war ich in Deutschland nur zweimal. Diese Land wirkt auf mich sehr sauber uns alles funktioniert. Alles hat einen Rhythmus, den Rhythmus der westlichen Welt. Zum ersten Mal habe ich meine Oma besucht. Zum zweiten Mal bin ich nach Deutschland gefahren, als ich mich um ein Stipendium beworben habe und der DAAD (Deutscher Akademischer Austausch Dienst) mir das beantragte Stipendium zuerkannt hat. Ich habe an dem internationalen Hochschulsommersprachkurs an der Universität zu Köln teilgenommen.
Regelmäßig nehme ich an den Fernöstlichen Bildungsolympiaden als Vertreterin meiner Universität in Blagoweschtschensk und in Chabarowsk teil.
Ich interessiere mich für Fremdsprachen, Sport, besonders habe ich einen grossen Hang zum Tanzen, denn ich war seit 1996 bis 2003 die Teilnehmerin der Tanzgruppe in der Schule.
Ich bin selbständig, verantwortungsvoll, zielbewusst, offen, zuverlässig. Man kann sich auf mich verlassen- Ich lege einen sehr grossen Wert auf die Sauberkeit, Ordnung, Anständigkeit.
Ich bin der Ansicht, dass ein Au-pair-Aufenthalt eine harte Arbeit ist. Aber das Jahr im Ausland kann viel bringen: Bessere Sprachkenntnisse und mehr Selbstvertrauen.
Ich würde mich auf Ihre positive Entscheidung sehr freuen.


Simona aus Italien  
Referenz von Au-pair Simona aus Italien

Liebe Au-pairs, Ich bin Simona eine italienisches Mädchen von 21 Jahre, und dieser Sommer wird ich meine erste Erfahrung in einer deutscher Familie als Au-pair machen; und fur diese, moechte ich die Aupairzentrale viel bedanken!!!

Die Aupairzentrale hat mir in der Suchung einer gute Familie geholfen, ich glaube, dass ohne diese Hilfe wurde ich noch nicht eine sicher platze gefunden. Ich will so jetzt die Aupairzentrale noch bedanken und fahren mit guter Laune nach meine deutsche Familie, wo ich alles gut machen will!!!

Wirklich vielen Dank für alle und für diese phantastisch Möglichkeit!!

Mit freundlichen Grüssen,
Simona ID: 2004-04-2628


Yuliya aus Ukraine  
Referenz von Au-pair Yuliya aus Ukraine

Liebes APZ-Team,

wenn Ihr wollt, eueren Wunsch nach Deutschland zu fahren schnell verwirklichen, dann wendet euch sofort an APZ. Das APZ-Team wird euch Anfragen der Familien schicken, damit ihr die Richtige für selbst wählen könnt. Ich bin APZ für ihre Hilfe, Aufmerksamkeit und Verständnis sehr dankbar.

Dank APZ habe ich eine nette Familie in München innerhalb von 2 Wochen gefunden.

Jetzt werde ich die Unterlagen vorbereiten und APZ wird mir dabei auch helfen und mich informieren. In Deutschland nimmt APZ ein Au-Pair unter ihren Schutz und wird ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Also, verliert keine Zeit und kontaktiert APZ.
Seid sicher: euer sehnlichster Traum wird in der kurzen Zeit in Erfüllung gehen.

Yuliya aus der Ukraine


Elena aus Russland  
Referenz von Au-pair Elena aus Russland

Liebes APZ-Team, Ich moechte nach Deutschland fahren, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern, neue Leute kennenzulernen und viel neues zu erfahren. Seit Kindheit traeume ich davon, dass ich die Welt ansehen kann. Deutschland, ein von die schoensten Laender der Welt. Und ich glaube, es waere fuer mich sehr interessant Deutschland zu erblicken.

Schliesslich fahre ich bald nach Deutschland. Ich warte auf meine Abreise nach Deutschland mit der Ungeduld. Ich danke liebes Team der Aupair-Zentrale fuer seine Hilfe.

Aupairzentrale antwortete schnell auf alle meine Fragen. Ich danke auch Sie dafuer, dass Sie mir eine nette und offene Gastfamilie finden geholfen haben. Aupairzentrale informiert mich immer, wie es weitergeht.

Ich bin sehr mit dem Service von Aupairzentrale zufrieden.

Ich danke Sie fuer alles.

Я давно мечтала о том, чтобы попутешествовать по разным странам и городам и особенно посетить страну изучаемого мною языка, ближе познакомиться с обычаями, традициями, культурой Германии и конечно же улучшить знания немецкого языка. И вот наконец то моя мечта почти сбылась и в этом неоценимую услугу мне оказало Aupairzentrale.

Я рада, что обратилась именно в это агенство. Aupairzentrale показало высокую эффективность своей работы. Здесь мне быстро помогли найти подходящую для меня семью и постоянно консультировали в возникающих у меня вопросах.

Я очень благодарна Aupairzentrale за помощь и поддержку.

Liebe Gruesse
Lena.


Rosine aus Kamerun  
Referenz von Au-pair Rosine aus Kamerun

Liebes APZ-Team,

Hallo! mir geht es sehr gut danke, besondere bei meine gastfamilie alles klapp, sie sind geduldig und nett, weil ich in der Volkshochschule und zu Haus deutsch lerne, es geht immer als ein Spaß und das gefällt mir wirklich. Heute spreche ich deutsch nicht so gut aber ohne Scham und für mich ist es sehr wichtig.

Deutschland ist ein sehr modern Staat, leute sind auch freundlich, ich bin zufrieden, sage, daß Deutschland ein TraumLand ist, mein TraumLand. Mir geht es gut in Deutschland.


  1|2|3|4   [24] »
© Aupairzentrale 1997-2018. Alle Rechte vorbehalten.