spacer
Babysitterzentrale spacer Tagesmutterzentrale spacer Tiersitterzentrale spacer Aushilfezentrale spacer Nachhilfezentrale
spacer
ID: 1111915867
Name: Lavdie
Alter: 23
Langzeit-Au-pair
Ab: 03.2020
Für: 12 Monate
Deutsch: Ausreichend
Land: Albanien ID: 1111915813
Name: Dachhmi
Alter: 22
Langzeit-Au-pair
Ab: 09.2019
Für: 12 Monate
Deutsch: Ausreichend
Land: Nepal ID: 1111915728
Name: Bekzod
Alter: 21
Langzeit-Au-pair
Ab: 03.2019
Für: 12 Monate
Deutsch: Ausreichend
Land: Usbekistan
Aupairzentrale - Au-pair-Vermittlung innerhalb Deutschland
Home Familien Au-pairs Agenturen Impressum
Uns gibt`s auch hier:
Aupairzentrale in Österreich
Einloggen
Benutzername

Passwort
Passwort vergessen?
spacer
     
Au-pair-Galerie
Aktualisiert: 14.10.19 15:52
Merkzettel 0
Alle Au-pairs 68
Au-pairs Online 0
Umvermittlungen 0
Neue Au-pairs 2
Kurzzeit-Au-pairs 0
Langzeit-Au-pairs 68
Au-pairs mit Video 0
Nur Fotos 68
68 Au-pairs aus 22 Ländern:

Infodienst
ID   
Au-pair-Suche
59 Familien-Referenzen
Referenz von Familie ID:1120510149
Familie ID:1120510149

Liebes APZ-Team,
vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Wir haben nach langem, erfolglosen Suchen über andere Agenturen bei euch sehr schnell und unkompliziert ein sehr nettes AuPair gefunden. Sie ist jetzt seit 2 Monaten bei uns und es klappt sehr gut.

Wir haben eine sehr schöne Zeit miteinander. Eure Internet-Seiten sind bis ins kleinste Detail super und durchdacht. Besonders toll finde ich aber auch den persönlichen Kontakt, den ihr während der Vermittlungsphase sowohl zu den AuPairs als auch zu den Familien haltet.

Macht bitte weiter so, wir kommen gerne wieder auf euch zurück.

117 Au-pair-Referenzen
Referenz von Au-pair Oxana Klishkina aus Russland
Oxana Klishkina aus Russland

Liebes APZ-Team,

Guten Tag, Julia!!

Schon 6 Tage bin ich bei der neuen Familie .

Vielen Dank fuer die neue Familie, ich bin sehr begeistert von den Maedels
und die Gasteltern sind ganz nett zu mir!!!!!


Mit freundlichen Gruessen, Oxana

Deutsch Englisch Franzosisch Spanisch Russisch
So funktioniert's Infos der BA Haufige Fragen Kontakt Registrieren


Liebes Au-pair,

hier finden Sie Referenzen von zufriedenen Au-pairs, die über uns vermittelt wurden. Gehören Sie auch dazu? Dann würden wir uns über ein paar kurze Zeilen freuen. Ihr Team von der Aupairzentrale.

 

  1|2|3|4   [24] »

Elena aus Russland  
Referenz von Au-pair Elena aus Russland

Liebes APZ-Team, koennten Sie, bitte, meine Telefonnummer, meine Beruf (Linguist-Uebersetzer),meinen Brief an die Gastfamilie aendern. Danke im voraus fuer Ihre Bemuehungen!
Telefon 89098143547
Beruf - Linguist-Uebersetzer
Brief:

Ich bin Elena Felger aus Russland. Ich bin 21 Jahre alt. In diesem Jahr absolviere die Staatliche Amur-Universität in der Stadt Blagoweschtschensk. Ich werde Linguist-Übersetzer. Als Hauptfach habe Deutsch, als zweite Fremdsprache-Englisch.
Ich habe einen Bruder, der 25 Jahre alt ist. Mein Bruder unterscheidet sich sehr von mir, da gibt es doch häufig Spannungen. Aber trotzdem verstehen wir uns eigentlich sehr gut. Wenn wir uns lange Zeit nicht gesehen haben, dann brauchen wir einander wieder. Ich habe auch noch beide Eltern. Ich habe ein sehr gutes Verständnis zu meinen Eltern. Natürlich verstehe ich mich besser mit meiner Mutter, es liegt vielleicht daran, dass ich ein Mädchen bin; aber ansonsten, ich kann eigentlich mit jedem Problem zu meinen Eltern gehen. In unserer Familie herrschen Toleranz, Verständnis, Respekt, Vertrauen und Hilfe.
Was mich angeht, so war ich in Deutschland nur zweimal. Diese Land wirkt auf mich sehr sauber uns alles funktioniert. Alles hat einen Rhythmus, den Rhythmus der westlichen Welt. Zum ersten Mal habe ich meine Oma besucht. Zum zweiten Mal bin ich nach Deutschland gefahren, als ich mich um ein Stipendium beworben habe und der DAAD (Deutscher Akademischer Austausch Dienst) mir das beantragte Stipendium zuerkannt hat. Ich habe an dem internationalen Hochschulsommersprachkurs an der Universität zu Köln teilgenommen.
Regelmäßig nehme ich an den Fernöstlichen Bildungsolympiaden als Vertreterin meiner Universität in Blagoweschtschensk und in Chabarowsk teil.
Ich interessiere mich für Fremdsprachen, Sport, besonders habe ich einen grossen Hang zum Tanzen, denn ich war seit 1996 bis 2003 die Teilnehmerin der Tanzgruppe in der Schule.
Ich bin selbständig, verantwortungsvoll, zielbewusst, offen, zuverlässig. Man kann sich auf mich verlassen- Ich lege einen sehr grossen Wert auf die Sauberkeit, Ordnung, Anständigkeit.
Ich bin der Ansicht, dass ein Au-pair-Aufenthalt eine harte Arbeit ist. Aber das Jahr im Ausland kann viel bringen: Bessere Sprachkenntnisse und mehr Selbstvertrauen.
Ich würde mich auf Ihre positive Entscheidung sehr freuen.


Dina aus Russland  
Referenz von Au-pair Dina aus Russland

Ich heiße Dina, ich bin 22 Jahre alt, ich bin aus Russland. Ich war ca. 1 Monat bei der Aupairzentrale registriert. Es war nicht so lange, weil ich schnell eine Familie gewählt habe und jetzt habe ich vor, nach Deutschland zu fahren. Natürlich ohne Hilfe der Aupairzentrale würde es nicht klappen.

Es war gut für mich, dass ich gar nicht viel Zeit brauchte, um bei dieser Agentur registriert zu werden und sehr schnell begannen verschiedene Familien mich anzurufen oder E-Mails zu schicken. Vielleicht hat Aupairzentrale viele Familien, die ein Au-pair haben wollen, so habe ich eine große Auswahl gehabt.

Außerdem waren alle Familie sehr gut und man kann ein wirklich passende Familie wählen. Außerdem habe ich immer Möglichkeit gehabt, mit Aupairzentrale im Kontakt zu stehen und jetzt bin ich sicher, dass wenn ich irgendwelche Probleme haben werde, so werde ich immer die Unterstützung der Aupairzentrale haben, was sehr wichtig fuer mich ist, weil ich zum ersten Mal nach Deutschland als Au-pair fahre.

Ich meine, dass die Menschen, die in der Aupairzentrale arbeiten (vor allem meine ich Julia, mit der ich meistenteils im Kontakt stehe), Hochprofessionell und kompetent sind und die Mädchen und auch Jungen, die bei der Agentur registriert sind, haben richtig große Chancen, nach Deutschland zu fahren.

Mit freundlichen Grüssen, Dina
ID: 2004-05-2727

- - - - - - - - - - - - - - - -

Меня зовут Дина, мне 22 года, я русская. Несколько недель я зарегистрировалась в агентстве Aupairzentrale, так как хотела поехать в Германию в качестве Aupair. Сначала я думала, что для того, чтобы зарегистрироваться в агентстве, нужно очень много времени и документов. Все оказалось гораздо проще, уже на другой день после того, как я отправила мои данные в это агентство, мне позвонили, чтобы проверить мое знание немецкого и сообщили, что я зарегистрирована.

Семьи мне начали звонить и посылать emails уже на следующий день. За три – четыре недели я получила около десяти предложений и могла выбирать семью, к которой бы хотела поехать! Кроме того, я могла в любой момент позвонить или написать в агентство и очень быстро получить ответ! Я уверена, что если у меня будут какие-либо проблемы в Германии, я в любой момент могу обратиться за помощью в Aupairzentrale и получить ее. Для меня это очень важно, потому в качестве Aupair я еду в Германию первый раз.

Хотелось бы отметить высокий профессионализм людей, работающих в этом агентстве и их желание как можно скорее найти принимающую семью для всех, кто хотел бы поехать в Германию.

Mit freundlichen Grüssen,
Dina ID: 2004-05-2727


Lilien aus Armenien  
Noch kein Foto

Liebes APZ-Team,

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre professionelle und zuverlässige Arbeit!

Mittlerweile schwirrt eine Aupairagentur nach der anderen im Internet herum. Eine oder mehrere seriöse, und viele schwarze Schafe....Jeder von uns denkt vielleicht: " Kann ich aber den angeblichen Agenturen wirklich vertrauenr oder nicht? Meine Antwort lautet: JA,MANN kANN bzw MUSS DER AGENTUR AUPAIRZENTRALE ZU 100% VERTRAUEN"!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Mit vielen schönen Grüßen
Ehemaliges glückliches Aupairmädchen aus Armenien.


Christian aus Brasilien  
Referenz von Au-pair Christian aus Brasilien

Liebes APZ-Team,

Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, mein Traum als Au-pair nach deutschland zu kommen zu erfüllen. Sie waren wirklich professionell, schnell und aufmerksam.

Querido time Au-Pair Zentrale,

Agradeço-vos pela ajuda que me deram em realizar minha meta de ir à Alemanha como au-pair. Vocês foram realmente incríveis, muito rápidos e atenciosos.

Muito Obrigado!!!!


Sofiya aus Ukraine  
Noch kein Foto

Liebes APZ-Team, Hallo Leute, Wie geht es euch?

Ich heisse Sophie und ich komme aus der Ukraine. Wenn Du dich auf eine Au-Pair-Tätigkeit in Deutschland einstellst, dann gibt es eine neue Lösung - mach mit! Es ist wirklich super, dass unsere Freunde aus der AuPairzentrale uns bei der Seite mit Rat und Tat stehen.

Du bleibst mit Deinem Betreuer im Kontakt, und sei ruhig - alles wird getan, sogar besser, als je! An Dich werden verschiedene deutsche Familien schreiben, wo sie sehr genau markieren, wo sie arbeiten, relaxen usw.

Außerdem kannst Du dich erkundigen nach jeweiligen Informationen, und sie werden Bescheid beantworten - echt cool! Niemand drängt, damit Du die erste Familie wählst, denk, schreib und warte!

Ich habe auf meine Familie aus Bonn gewartet, und jetzt spielt mir der Himmel voller Geigen, da alles ins Gang gebracht ist! Und alles ist dank der besten und tadellosen Arbeit der Aupairzentrale, die sich mit unserer auswärtigen Tätigkeit beschäftigt! Danke, AuPairzentrale, bravo! Zusammen schaffen wir das!


  1|2|3|4   [24] »
© Aupairzentrale 1997-2019. Alle Rechte vorbehalten.