spacer
Babysitterzentrale spacer Tagesmutterzentrale spacer Tiersitterzentrale spacer Aushilfezentrale spacer Nachhilfezentrale
spacer
ID: 1111915892
Name: Sultonbek
Alter: 17
Langzeit-Au-pair
Ab: 02.2020
Für: 12 Monate
Deutsch: Befriedigend
Land: Usbekistan ID: 1111915878
Name: lana
Alter: 19
Langzeit-Au-pair
Ab: 12.2019
Für: 12 Monate
Deutsch: Gut
Land: Georgien ID: 1111915760
Name: ximena
Alter: 27
Langzeit-Au-pair
Ab: 03.2019
Für: 12 Monate
Deutsch: Grundkenntnisse
Land: Deutschland
Aupairzentrale - Au-pair-Vermittlung innerhalb Deutschland
Home Familien Au-pairs Agenturen Impressum
Uns gibt`s auch hier:
Aupairzentrale in Österreich
Einloggen
Benutzername

Passwort
Passwort vergessen?
spacer
     
Au-pair-Galerie
Aktualisiert: 06.12.19 22:21
Merkzettel 0
Alle Au-pairs 83
Au-pairs Online 0
Umvermittlungen 0
Neue Au-pairs 2
Kurzzeit-Au-pairs 0
Langzeit-Au-pairs 83
Au-pairs mit Video 0
Nur Fotos 83
83 Au-pairs aus 25 Ländern:

Infodienst
ID   
Au-pair-Suche
59 Familien-Referenzen
Referenz von Familie ID:1120510337
Familie ID:1120510337

Liebes APZ-Team,

nachdem wir mittlerweile schon mehrere Au-Pairs beherbergen durften, die Abwicklung, der über die Aupairzentrale vermittelten Au-Pairs aber immer reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist, möchten wir Ihnen allen unsere größte Hochachtung und unseren Dank aussprechen.

Denn ohne ein Au-Pair wäre bei uns berufstätigen Eltern ein Familienleben mit Kindern nicht denkbar. Deshalb sind wir darauf angewiesen ein verantwortungsvolles, freundliches Au-Pair in unserer Familie beherbergen zu dürfen und haben mit der Au-Pairzentrale bis jetzt nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.

Nochmal danke für alles und macht weiter so!!!

Familie Gareiß aus dem Allgäu

117 Au-pair-Referenzen
Lilien T. aus Armenien

Liebes APZ-Team,

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre professionelle und zuverlässige Arbeit!

Mittlerweile schwirrt eine Aupairagentur nach der anderen im Internet herum. Eine oder mehrere seriöse, und viele schwarze Schafe....Jeder von uns denkt vielleicht: " Kann ich aber den angeblichen Agenturen wirklich vertrauenr oder nicht? Meine Antwort lautet: JA,MANN kANN bzw MUSS DER AGENTUR AUPAIRZENTRALE ZU 100% VERTRAUEN"!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Mit vielen schönen Grüßen
Ehemaliges glückliches Aupairmädchen aus Armenien.

Deutsch Englisch Franzosisch Spanisch Russisch
So funktioniert's Infos der BA Haufige Fragen Kontakt Registrieren


Liebes Au-pair,

hier finden Sie Referenzen von zufriedenen Au-pairs, die über uns vermittelt wurden. Gehören Sie auch dazu? Dann würden wir uns über ein paar kurze Zeilen freuen. Ihr Team von der Aupairzentrale.

 

  1|2|3|4   [24] »

Narghiza aus Usbekistan  
Referenz von Au-pair Narghiza aus Usbekistan

Meine Bekanntschaft mit Aupairzentrale kann ich sehr positiv schaetzen. Vor allem, ist die Bequemlichkeit bei der online Registrierung.

Schnelligkeit der Mitarbeiter – in ein Paar Stunden nach meiner Registrierung habe ich Telephonklingel aus Agentur bekommen.

Als Vorzug meiner Bewerbung gerade an diese Agentur ist die Tatsache, dass Aupairzentrale eine besondere Haftung hat.

Ich freue mich sehr darauf, dass ich die Gelegenheit mit Aupairzentrale arbeiten habe.

Mit freundlichen Gruessen, Narghiza
ID: 2004-04-2560


Tatevik aus Armenien  
Referenz von Au-pair Tatevik aus Armenien

Liebes APZ-Team,

ich bin ihnen sehr sehr dankbar, dass ich mithilfe der Aupairzentrale nach Deutschland fahren kann, wo ich eine nette Familie gefunden habe. Ich empfehle einfach allen jungen Leuten, die sich fuer die deutsche Kultur, Sprache, fuer den Altag der deutschen Familie, fuer die Lebensweise der Deutschenund ueberhaupt fuer Deutschland interessieren, ohne Zweifel sich bei Aupairzentrale zu registrieren.

Ich selbst habe mich bei der Aupairzentrale registriert und schon an dem selben Tag eine nette Familie gefunden, zu der ich bald fahren werde. Das gleiche wuensche ich allen.

Tatewik aus Armenien


Olena aus Ukraine  
Noch kein Foto

Liebes APZ-Team, Hallo, Leute!
Ich heisse Elena und bin aus der Ukraine. Da ich Lehrerin für Fremdsprachen und Weltliteratur bin, träumte ich immer die westeuropäische Kultur kennen zu lernen und meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern. Das Au-Pair Programm gibt diese Möglichkeiten.

Meine Freundin, die nach Deutschland als Au-Pair Mädchen fährt, hat mir von der Aupairzentrale erzählt. Ich registrierte mich ganz leicht und am nächsten Tag wurde mein Profil in der Au-Pair Galerie eröffnet. In einer Woche hatte ich 6 Anfragen der deutschen Gastfamilien und habe eine nette und unkomplizierte Familie gewählt.

Bald fahre ich nach Bayern und werde viele Museen und alte Schlösser dieses Bundeslandes besichtigen, seine Sitten und Bräuche kennen lernen.

Ich bin APZ-Team für seine Hilfe dankbar. Julia war mit mir immer im Kontakt und wird jedes Au-Pair Mädchen unterstützen, falls es Probleme während seines Aufenthalts in Deutschland gibt.

Verlieren Sie die Zeit nicht und registrieren Sie sich mit der Aupairzentrale!

***

Hi, people!

My name is Elena, I'm from Ukraine. Being a teacher of Foreign Languages and World Literature, I've always dreamt of studying the culture of Western Europe and improving my foreign language skills. The Au-Pair programme provides this opportunity.

My friend who goes to Germany as Au-Pair girl told me about the Aupairzentrale.

I got registered without much effort and my profile was opened in Au-Pair Gallery the next day. In a week I got 6 offers from German host families and chose a nice and easygoing one. Soon I'll go to Bayern, visit a lot of museums and old castles of this Bundesland, learn its customs and traditions.

I'm grateful to APZ-Team for their help. Julia has always kept in touch with me, and she'll support each Au-Pair girl later on in case there are any problems during Au-Pair's stay in Germany.

So don't waste your time and get registered with Aupairzentrale!

***


Kseniia aus Ukraine  
Referenz von Au-pair Kseniia aus Ukraine

Liebes APZ-Team,

Здравствуйте, Julia Tzouridis и APZ-team,

Спасибо огромное за проявленную и проявляемую заботу и внимание к потенциальным Au-pair и принимающим семьям.

Ваши советы точны, полезны и своевременны. Вы доброжелательны и тактичны.
С вашей помощью многие вопросы становятся яснее и проще, (а иногда даже перестают быть вопросами как таковыми).

У APZ хорошо продуманный сайт, на страницах которого каждый может найти интересующую его информацию. Спасибо, что не забываете.

Хотелось сказать все эти слова гораздо раньше, а главное на немецком, но каждый день открывал перспективы бесконечной дороги к совершенствованию (совершенство холодно и в своём сиянии слишком отдалённо).

На давно приручённом языке слагается уверенней и свободней.

Извините.

На мой взгляд, всё, что зависит от вас, выполняется замечательно. Но сколько новостей ожидает каждого, уже ступившего на "новую" землю!

Лично мне встретившиеся здесь люди нравятся. Чего не знаю, чего не умею, тому стараюсь учиться. И атмосфера, отмечу, обучению очень спосо
бствует.

С наилучшими,
Ксения


Oxana aus Russland  
Referenz von Au-pair Oxana aus Russland

Liebes APZ-Team,

Guten Tag, Julia!!

Schon 6 Tage bin ich bei der neuen Familie .

Vielen Dank fuer die neue Familie, ich bin sehr begeistert von den Maedels
und die Gasteltern sind ganz nett zu mir!!!!!


Mit freundlichen Gruessen, Oxana


  1|2|3|4   [24] »
© Aupairzentrale 1997-2019. Alle Rechte vorbehalten.