spacer
Babysitterzentrale spacer Tagesmutterzentrale spacer Tiersitterzentrale spacer Aushilfezentrale spacer Nachhilfezentrale
spacer
ID: 1111815550
Name: Diego
Alter: 19
Langzeit-Au-pair
Ab: 05.2018
Für: 12 Monate
Deutsch: Keine Kenntnisse
Land: Spanien ID: 1111815502
Name: PRANEESHA
Alter: 19
Langzeit-Au-pair
Ab: 01.2018
Für: 12 Monate
Deutsch: Grundkenntnisse
Land: Nepal ID: 1111715480
Name: mariam
Alter: 20
Langzeit-Au-pair
Ab: 01.2018
Für: 12 Monate
Deutsch: Befriedigend
Land: Georgien
Aupairzentrale - Au-pair-Vermittlung innerhalb Deutschland
Home Familien Au-pairs Agenturen Impressum
Uns gibt`s auch hier:
Aupairzentrale in Österreich
Einloggen
Benutzername

Passwort
Passwort vergessen?
spacer
     
Au-pair-Galerie
Aktualisiert: 17.08.18 02:52
Merkzettel 0
Alle Au-pairs 118
Au-pairs Online 0
Umvermittlungen 0
Neue Au-pairs 2
Kurzzeit-Au-pairs 2
Langzeit-Au-pairs 116
Au-pairs mit Video 1
Nur Fotos 118
118 Au-pairs aus 28 Ländern:

Infodienst
ID   
Au-pair-Suche
59 Familien-Referenzen
Familie ID:1120410277

Liebes APZ-Team,

wir haben bereits das zweite Aupair in unserer Familie - dank Ihrer zügigen und unkomplizierten Vermittlung. Auch diesmal haben wir wieder ein sehr liebes und hilfreiches Familienmitglied gewonnen, vielen Dank!

118 Au-pair-Referenzen
Referenz von Au-pair Barbora aus Slowakei
Barbora aus Slowakei

Hallo,
ich heiße Barbora, komme aus der Slowakei und seit August arbeite ich in Stuttgart wie Au-pair.

Nach dem Abitur arbeitete ich 2 Jahre wie Graphikerin in einer Agentur in der Slowakei. Aber bei meiner Arbeit brauche ich natürlich auch eine Weltsprache und deswegen hab ich für diese Arbeit in Deutschland entschieden.

Natürlich musste mich zuerst ins Internet anmelden. Habe ich gerade für Aupairzentrale in München, wegen Empfehlung meiner Freundin, entscheiden. Nach der Anmeldung haben mir sieben Familien von Deutschland gemeldet. Zwei Wochen schrieb ich mit diese Familien durch E-Mail. So und nach zwei Wochen habe ich für eine Familie von Stuttgart entschieden.

Wunsche euch auch viel Gluck bei Suche nach guter Familie mit Hilfe der Aupairzentrale

Vielen Dank Aupairzentrale
Barbora, ID: 2004-05-2691

So funktioniert´s Infos der BA Haufige Fragen Gebühren Nur Vermittlung Registrieren AGB
Versicherung Ausweis Au-pair-Plan Botschaften Links Forum Kontakt/Rückruf


Au-pair Ausweis

Ein Au-pair-Ausweis berechtigt – ähnlich einem Schülerausweis– zu bestimmten Vergünstigungen z.B. bei kulturellen Veranstaltungen. Ob der Ausweis jedoch akzeptiert wird und in welcher Höhe Vergünstigungen gewährt werden, hängt allein vom jeweiligen Veranstalter ab und ist im Einzelfall direkt dort zu erfragen.

Au-pairs, die von der Aupairzentrale nach Deutschland vermittelt werden, erhalten den Ausweis automatisch und kostenlos. Eine Beantragung ist daher nicht erforderlich!

© Aupairzentrale 1997-2018. Alle Rechte vorbehalten.