spacer
Babysitterzentrale spacer Tagesmutterzentrale spacer Tiersitterzentrale spacer Aushilfezentrale spacer Nachhilfezentrale
spacer
ID: 1112116025
Name: Erlis Yanier
Alter: 26
Langzeit-Au-pair
Ab: 09.2021
Für: 12 Monate
Deutsch: Gut
Land: Kuba ID: 1112116016
Name: Walter Manuel
Alter: 23
Langzeit-Au-pair
Ab: 09.2021
Für: 12 Monate
Deutsch: Ausreichend
Land: Peru ID: 1112015945
Name: Madhumita
Alter: 26
Langzeit-Au-pair
Ab: 05.2020
Für: 12 Monate
Deutsch: Ausreichend
Land: Indien
Aupairzentrale - Au-pair-Vermittlung innerhalb Deutschland
Home Familien Au-pairs Agenturen Impressum
Uns gibt`s auch hier:
Aupairzentrale in Österreich
Einloggen
Benutzername

Passwort
Passwort vergessen?
spacer
     
Au-pair-Galerie
Aktualisiert: 25.08.21 21:59
Merkzettel 0
Alle Au-pairs 28
Au-pairs Online 0
Umvermittlungen 1
Neue Au-pairs 0
Kurzzeit-Au-pairs 2
Langzeit-Au-pairs 26
Au-pairs mit Video 0
Nur Fotos 28
28 Au-pairs aus 17 Ländern:

Infodienst
ID   
Au-pair-Suche
59 Familien-Referenzen
Referenz von Familie ID:1120510258
Familie ID:1120510258

Liebes APZ-Team,
wir bekommen nun schon das 4. Aupair von Ihnen vermittelt und möchten uns einmal herzlich bedanken, besonders für die sehr gute Erreichbarkeit mit sofortiger Bearbeitung von Anfragen, die unerschütterliche Freundlichkeit, auch bei Problemen, und die neuen, praktischen Internet-Seiten mit aussagekräftigen Profilen.

Wir waren mit allen Aupairs sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste, diesmal einen jungen Mann.

Viele Grüße Familie Rogasch

117 Au-pair-Referenzen
Sofiya Romanchuk aus Ukraine

Liebes APZ-Team, Hallo Leute, Wie geht es euch?

Ich heisse Sophie und ich komme aus der Ukraine. Wenn Du dich auf eine Au-Pair-Tätigkeit in Deutschland einstellst, dann gibt es eine neue Lösung - mach mit! Es ist wirklich super, dass unsere Freunde aus der AuPairzentrale uns bei der Seite mit Rat und Tat stehen.

Du bleibst mit Deinem Betreuer im Kontakt, und sei ruhig - alles wird getan, sogar besser, als je! An Dich werden verschiedene deutsche Familien schreiben, wo sie sehr genau markieren, wo sie arbeiten, relaxen usw.

Außerdem kannst Du dich erkundigen nach jeweiligen Informationen, und sie werden Bescheid beantworten - echt cool! Niemand drängt, damit Du die erste Familie wählst, denk, schreib und warte!

Ich habe auf meine Familie aus Bonn gewartet, und jetzt spielt mir der Himmel voller Geigen, da alles ins Gang gebracht ist! Und alles ist dank der besten und tadellosen Arbeit der Aupairzentrale, die sich mit unserer auswärtigen Tätigkeit beschäftigt! Danke, AuPairzentrale, bravo! Zusammen schaffen wir das!

So funktioniert´s Infos der BA Haufige Fragen Gebühren Nur Vermittlung Registrieren AGB
Versicherung Ausweis Au-pair-Plan Botschaften Links Forum Kontakt/Rückruf

 
Infodienst

Mit dem Infodienst können Sie sich 30 Tage lang kostenlos per E-Mail automatisch darüber informieren lassen wenn neue Umvermittlungen oder neue Au-pair-Profile eingestellt wurden in der Au-pair Galerie die Ihren Kriterien entsprechen. So sind Sie schnell informiert wenn unsere Au-pair Galerie aktualisiert wird.

  Infodienst
Geschlecht:
Vermittlungsart:
Herkunft:
Ihre E-Mail-Adresse:*



© Aupairzentrale 1997-2021. Alle Rechte vorbehalten.